20 / 06 / 2024

Eurovent-Zertifizierung für Inventor-Klimageräte!

Die Klimageräte von Inventor sind mit dem international anerkannten Gütesiegel "Eurovent Certified Performance" zertifiziert, das offiziell bescheinigt, dass ihre technischen Spezifikationen den europäischen und internationalen Normen entsprechen, sowie ihre hohe Leistung, der niedrige Energieverbrauch und der geringe Geräuschpegel.

Die Eurovent-Zertifizierung prüft und gewährleistet die Qualität der Produkte, so dass kein Zweifel an der Gültigkeit der vom Hersteller angegebenen Eigenschaften besteht. Es handelt sich um eine besonders wichtige Zertifizierung, vor allem für den Verbraucher, der auf dem heutigen Markt von unzähligen Angeboten überwältigt wird, ohne immer die Möglichkeit zu haben, die richtige Wahl zu treffen. So wird die bekannte Zuverlässigkeit der Inventor Klimageräte nun weltweit offiziell für hohe Effizienz, geringen Verbrauch und niedrigen Geräuschpegel zertifiziert.

Mit dem Gütesiegel "Eurovent Certified Performance" beweist Inventor in der Praxis sein Engagement für die Bereitstellung von Hightech- und Hochleistungsprodukten und garantiert sowohl Partnern als auch Endverbrauchern die Qualität seiner Klimageräte.